Flache Erde Beitrag 51 | Echte Sterne? | Mondfinsternis? | die Weltraumlüge

Wissenschaft3000 ~ science3000

smilie-wie-bitte

„echte“ Sterne durch das Auge der Nikon P900.

Da fragt man sich doch…. was ist das wirklich????

Veröffentlicht am 05.01.2017

Sternenaufnahmen mit der Nikon P900 widerlegen das heliozentrische Weltbild!
Die Erde ist flach

Zum obigen Bild: Öfter sehe ich die Sterne flimmern und wesentlich größer, fragte auch schon andere Leute, „was sagen sie zu den merkwürdigen Sternen heute“ – „ich seh nix besonderes“ – war immer die Antwort – ich dachte ich habe einen Sehfehler… ?

Seit ich mich mit dem Mondkalender wieder beschäftige, frage ich mich genau das was hier behandelt wird. Allerdings könnte man doch jeden Neumond als Mondfinsternis bezeichnen. Wodurch entstehen die Mondphasen wirklich und wieso ist die Mondsichel einmal seitlich einmal oben einmal unten??? Das sind ganz normale Mondphasen. Also bei Mondfinsternissen passiert nur etwas, das jeden Monat bei Neumond passiert. Ich bin gespannt,ob wir herausfinden, was die Mondphasen verursacht?

AnNijaTbé am 11-2-2017 – dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Kommentar verfassen

