12/19/2016 — Large wave of energy from unknown source hitting Earth now – Possible effects?

Wissenschaft3000 ~ science3000

smilie-freude

Danke Martha!

WOW – WOW – WOW

Bei NOAA gibt es gar nichts besonderes!

Könnte es sein, dass dies eine positive Energie ist, die uns zu Hilfe kommt?

Könnte es sein, dass dies wirklich eine positive Energie ist, die uns zu Hilfe kommt?

Ich wundere mich seit gestern, wo ich diese Energie hernehme, obwohl mich grad enorme Schmerzen plagen und ich Fieber habe. Ich konnte gestern 12 Postings machen und bin bereits seit 3h wieder auf, fühle mich abgesehen von den Schmerzen die auch geringer geworden sind sonst wirklich wohl, was eigentlich ein Widerspruch ist.

Leute sagt, wie geht es euch, was habt ihr besonderes bemerkt???

speichert das Video ab!!!!

verbreitet dieses Video!!!

AnNijaTbé am 21.12.2016

smilie-tanzende

Veröffentlicht am 18.12.2016

December 18th into 19th , 2016

Update : 457pm Dec 19, 2016 – MIMIC has issued a statement via twitter saying this is a mistake, an error in their system…

hmm..

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter

Kommentar verfassen

