Sprechstunde 10 – Flache Erde, Chembuster u.s.w. | Bewusst.TV 6.6. 2015 – Beitrag 2

Wissenschaft3000 ~ science3000

Auch in dieser Sprechstunde mit Joe und Dagmar wird oberflächlich das Thema „Flache Erde“ behandelt.

Joe tut sich merkbar schwer damit und er kann sich nicht dazu hinreißen, dem Thema genauer auf den Grund zu gehen. Die Diskussion über die Chemtrails kommt mir beinahe, wie die Diskussion über die Flache Erde vor. Joe müsste doch etwas vonMadjid Abdellaziz wissenund auch darüber, dass auch heute der Dreck vom Himmel beseitigt werden kann und, dass es möglich ist Wüsten wieder zu begrünen.

Erfreulich höre ich, dass Fracking in den USA vor dem AUS steht, was zwar mit den Chemtrails gar nichts zu tun hat, aber vielleicht hatte ja dazu auch einer eine Frage.

Was die Flache Erde anbelangt gefiel mir im Video des ersten Beitrags dazu vor allem die Erklärung mit den Flugzeugen, die niemals ankommen könnten, wenn sich die Erde ja drehen würde und ein Ball wäre. Dagmar…

Ursprünglichen Post anzeigen 485 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s