Flache Erde Beitrag 20 ~ Zwei Videos ~ Zwei Aspekte

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke an Heinz Christian Tobler, dass er mit seiner Absicht, die Flache Erde zu widerlegen uns einen weiteren Beweis FÜR die Flache Erde geliefert hat 🙂

Flachwelt ade! DER TELESKOP-BEWEIS DIE ERDE IST EIN GLOBUS

Veröffentlicht am 15.09.2015

Da jetzt imme mehr Menschen die Flachwelt ernsthaft in Erwägung ziehen, musste ich diesbezüglich tätig werden. Mit einem Celestron C11 Bitte dieses Video teilen und an jene weiterleiten, die sich gerade weltanschaulich auf einer Scheibe befinden! Danke q.e.d.

~~~~

Kommentar von AnNijaTbé: Heinz Christian Tobler hat selber geprüft, allerdings nur einen einzigen Faktor der Flach-Welt-„Theorie“ und das für ihn klare Ergebnis muss so klar aber gar nicht sein – wir prüfen mal. Wasser sollte zwar immer absolut flach sein, was aber auch nicht immer stimmt, wenn es sich um einen Berg-Bach z. B. handelt. Der Bodensee ist aber sehr groß und würde er nicht flach sein, würde irgendwo das Wasser abrinnen, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 764 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s