Die Flache Erde – Beitrag 3

Wissenschaft3000 ~ science3000

flache erde-historisches bild-kLeute ich frage Euch, was wissen wir wirklich und ich sage Euch, ich wundere mich, dass ich mich auf die Flache Erde Diskussion eingelassen habe.

Die Hinweise sind allerdings nicht einfach mal so wegzuwischen und als Blödsinn abzutun, wo ich obendrein diesen luziden Traum hatte, der mir gleich viele flache Welten zeigte. Also mache ich weiter mit dieser Ansicht und versuche die Wahrheit herauszufinden, wie immer 😉

Außerdem macht es mich stutzig, wie massiv man gegen diese Ansicht vorgeht, was auch im Video im ersten Beitrag erwähnt wurde und mich zum Lachen brachte. Das Lachen vergeht einem aber, wenn man sich derartige Berichte ansieht, die ich nicht zeigen werde, es sei denn, ich finde einen Bericht, der logisch widerlegt, dass die Erde flach ist, was mir bisher nicht gelungen ist, es wird nur blöd und päpodent herumgeredet, was ich gar nicht leiden kann.

Es gibt eine Gesellschaft der Flachen Erde…

Ursprünglichen Post anzeigen 690 weitere Wörter

Kommentar verfassen

