Aspekte zu Flache Erde Theorie – Beitrag 6

Wissenschaft3000 ~ science3000

flache erde-historisches bild-k

Liebe Freunde von w3000, ich sammle noch weiterhin Aspekte zu der Flache-Erde-Theorie.

Möchte noch nicht auf Details, die aber natürlich sofort angesprochen wurden, wie Fliehkraft und Schwerkraft, Pole und Geschwindigkeit, der sich angeblich drehenden Ball-Erde etc. etc. … NEIN, das ist noch nicht das Thema, denn wenn die Flache Erde, die wahre Realität ist, müssen wir uns von ganz vielen wissenschaftlichen Theorien und behaupteten alltäglichen und gelehrten Tatschen verabschieden!!!

Theorie oder Realität ist also die Frage.

Gedanken die mir beim Studium durch den Kopf gehen und Mythen mit denen ich schon früher in Berührung kam:

flatearth-turtle1Da wäre die Geschichte, wie die Erde entstanden ist von den nordamerikanischen Indianern, den Mythen der Hindus und Chinesen welche erzählt, dass die Schildkröte die Erde aus dem Wasser hob.

Nochmals das Wasser… In der Edda heißte es bei der Völuspa; nachdem die heiße Lohe den Himmel leckte und die heiteren Sterne herunterfielen…
„doch da…

Ursprünglichen Post anzeigen 851 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s