AnNijaTbés Kommentare-Beantwortung vom 12.2.2016 – Flache Erde Beitrag 22

Wissenschaft3000 ~ science3000

flache erde-historisches bild-k

lapidarer Kommentar von thinker am 12.2.2016 zum Artikel:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/02/06/flache-erde-beitrag-21-zwei-videos-ganz-unmissverstaendlich/

oder auch nicht flach
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/02/warum-die-erde-keine-scheibe-ist.html

~~~

Antwort AnNijaTbé am 12.2.2016

Hallo thinker,

einfach zu sagen „oder auch nicht flach“ ist genau so billig und irrelevant, wie der Artikel von Freeman zur Flachen Erde.

Ich habe den Artikel von Freeman gelesen und finde diesen, was die Flache Erde anbelangt, sehr oberflächlich und nur belanglos nebensächlich in diesem Artikel behandelt. Er lehnt selber ganz offensichtlich die Auseinandersetzung mit diesem Weltbild total ab und hatte daher die üblichen Vorurteile auch aus seiner eigenen Erfahrung, wie er sagt, die er aber nur aus der Sicht der Ballerde betrachtet, womit er sich klarerweise alles so hinbiegen konnte, wie er es selber glauben wollte.

Dass man zur Erde überhaupt unterschiedliche Betrachtungen haben kann liegt daran, dass kein Mensch dazu selber in der Lage ist, alle relevanten Parameter zu prüfen. Daher kann man der Menschheit alleine über die…

Ursprünglichen Post anzeigen 759 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s