Windhose NEIN – es heißt Wasserhose schon mal gehört????

Wissenschaft3000 ~ science3000

Wasserhose – na sowas

Im Beitrag von Bibi sah ich dieses Bild, das mich an eine Vision erinnerte.
Bei eine Meditation sah ich, dass UFOs sich Wasser aus den Meeren holen.
Könnte das dabei passiert sein?

Ja, ich weiß, wir haben alle einen an der Klatsche – ich allen voran –  lol – aber vergesst auch nicht – NUR.. Narren – Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit…

Wo landete das Wasser – von oben konnte es ja wohl nicht runter kommen – es sei denn oben am Himmel gäbe es einen unsichtbaren Wassertank, der gerade entleert wird???? Der liebe Gott würde wohl nicht…  oder doch????

smilie (132)

Wasserhose-wo-geht-das-hin

Es gab übrigenes mehrere WASSERhosen – siehe Vidoes im folgenden Beitrag: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/03/05/sott-video-erdveraenderungen-januar-2016-extremes-wetter/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Autor: https://wissenschaft3000.wordpress.com/

AnNijaTbé meint, es gehören immer zwei zusammen wie Wahrheit und Frieden ohne Wahrheit kein Frieden ohne Frieden keine Wahrheit ... dass NEUES entstehen kann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s